Sie wollen im Einkauf sparen?

Der Blick von außen, ein gutes Netzwerk und ein großes Bündel an Erfolgen sind nötig, um das Optimum bei der Be­schaffung zu erreichen. Und damit meine ich nicht nur den günstigsten Preis, sondern den besten bei Ein­haltung aller Vorgaben, wie vor allem Qualität und Liefer­treue.

Bei unserer Zusammenarbeit setzte ich auf das Bavel-Prinzip.

BEM optimiert einkaufen Inhaber Jörg Bührmann

Das Bavel®-Prinzip

Das Bavel-Prinzip

1. Bedarfsanalyse

Gemeinsam betrachten wir Ihr Projekt und spezi­fizieren die Anforderungen. Technik, Qualität, Menge und Liefer­bedingungen sind die Haupt­bausteine, aus denen sich das Profil für die Ausschreibungen ergibt.

2. Ausschreibungen

Gemeinsam wählen wir die möglichen Lieferanten aus. Ich auditiere neue Partner, bevor sie vor­geschlagen werden und die Performance ist umfassend bekannt. Transparenz ist mir von Anfang an sehr wichtig.

3. Verhandlungen

Nach einer gemeinsamen Strategie­festlegung sind Sie und ich ein Team und wir verhandeln gemeinsam mit den Lieferanten, die in der End­aus­scheidung sind.

4. Entscheidungen

Meine Beratung und die gegebenen Emp­fehlungen führen zum Entschluss. Die endgültige Ent­scheidung für den Zuschlag liegt nach wie vor bei Ihnen.

5. Lösungsoptimierungen

Meine Erfahrung steht Ihnen auch nach der Ent­scheidung für das Projekt zur Ver­fügung. Als Partner bringen wir das Projekt gemeinsam zum Erfolg.

Dadurch bekommen Sie eine kosten­effiziente Basis für Ihr Projekt.

Der "Einkaufshebel" wird angesetzt!
BEM Einkaufshebel